Eines meiner Hobbys ist Longboard fahren. Daher suchte ich eine Lösung für eine Aufhängung in der Wohnung. Bisherige Halter legen die Bords quer, oftmals hat das den Grund die verzierte Unterseite zu eigen. Ich stellte das hinten an und beschäftigte mich mit folgenden Faktoren. Unterschiedliche Achsbreiten, die dazugehörige Justierung und das Verwerten von alten Boardteilen.

Lonboardgarderobe

 

Was macht man eigentlich aus alten Boards, bist auf langweilige Sitzbänke?

 

 

 

 

Garderobe_Ansicht_Detail_01

 

Am schluss dreht es sich hier um den ersten Prototypen. Ich würde heute die Materialauswahl für den Halter nicht in Holz herstellen. Das passt letzt nicht zum Lifestyle des Boardens. Dennoch ist das System sehr erfolgreich. Die große Schwierigkeit heutzutage ist das beschaffen von alten Boards da sich der des Selfmade-Designer stark vergrößert hat!

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.